15 gefälscht Bilder wurden veröffentlicht: Hier sind die echten

Werbung

In diesem Artikel haben wir 15 dieser Fotos zusammengestellt, welche im Internet gefunden wurden, aber in der Tat gefälscht waren. Mach dir aber keine Sorgen. Wir werden auch die Originalfotos zeigen und Vergleiche anstellen. In jedem Fall wird der Artikel eine gute Lektüre sein und Dich definitiv umhauen.

Der allererste auf der Liste ist der Purple Forest in Schottland.

Du musst ihn schon oft im Internet oder in sozialen Medien gesehen haben, da er eine der Attraktionen für Touristen ist. Nun, es stellt sich heraus, dass das Bild mit Photoshop aufgenommen wurde, das echte oder Originalbild wurde auf dem Shotover River in Neuseeland aufgenommen. Später wurde es mit Photoshops bearbeitet, damit es in Violett erscheint. Wie enttäuschend ist es jedoch zu sehen, dass es einen Wald in Lila nicht gibt.

Werbung

Die zweite auf der Liste ist eine Insel in Molokini, die als Stern bzw. Halbmond geformt ist.

Das Bild wurde im Internet veröffentlicht, aber es scheint, als wäre es mit Photoshop erstellt worden. Der Name der Insel ist jedoch wahr und sie sieht in Wirklichkeit wie ein Halbmond aus, aber der Stern wurde hinzugefügt, um die Insel verführerisch zu machen. In Wirklichkeit gibt es aber keinen Stern.

Werbung