Mehr als 20 Albträume, bei denen wirklich alles schief gelaufen ist

Jeder hat einmal einen schlechten Tag. Aber hast du dich einmal gefragt, wie viele schlechte Tage du in einem Jahr zusammenbekommst? Eine neue Umfrage kam zu dem Ergebnis, dass pro Jahr durchschnittlich 60 schlechte Tage vorkommen, an denen wirkliche Missgeschicke und andere Albträume auf dich warten. Das kann von zerbrochenem Geschirr über eine anstehende Klassenarbeit bis zum brennenden Auto alles sein. Doch ist es das wirklich wert, dir deswegen die Laune zu verderben? Wir sagen: Nein! Die Kunst besteht nämlich darin, dass du das Witzige in den Ereignissen siehst. So kommst du besser durch den Tag und hältst dich fit. Denn du weißt ja, Lachen ist gesund!

Das will man wirklich nicht sehen

reddit

Rund 15 % der Deutschen leiden unter Flugangst. Wir hoffen, dass sie dieses Foto nicht sehen müssen. Nur gut, dass der Flieger kurz danach gelandet ist und alle heil aus der Maschine rauskamen.

Ein Witzbold im Produktionsdesign

imgur

Du musst „nur den Nippel durch die Lasche zieh’n“, sang schon Mike Krüger. Alles ganz leicht und frustrationsfrei, behauptet auch der Hersteller dieses Kartons. Tja, wenn es nur funktionieren würde.