Ballerinas schwieriger Spinnentanz wurde über 13 Millionen Mal angesehen

Sidorovas Auftritte wurden auf der ganzen Welt mit Begeisterung aufgenommen und sie wurde mehrfach für ihren Tanz und ihre Choreografie ausgezeichnet. Um nur einige zu nennen, gewann sie 2019 Critic’s Choice: Beste Premiere für das SAND-Projekt, 2004 den Choreographic Development Award der Royal Ballet School, und vor einigen Jahren wurde sie 2012-2013 zur Kritikerin „Outstanding Dancer“ in Dance Europe ernannt Zeitschrift.

Quelle: Instagram
Sidorova ist zweifellos eine talentierte Tänzerin und Choreografin und wir sind überzeugt, dass sie die Welt weiterhin mit dem überraschen wird, was sie auf (und außerhalb) der Bühne tun kann.

Im Video unten können Sie ihre Spider-Tanzperformance sehen und die Chance haben, sich von ihren Fähigkeiten und ihrem Selbstvertrauen beim Tanzen verzaubern zu lassen.