Baywatch feiert 30. Geburtstag – und so sehen die Stars heute aus

Werbung

Die Kultserie Baywatch feiert ihren 30. Geburtstag. Nach der Erstausstrahlung 1989 wurde Baywatch mehr als ein ganzes Jahrzehnt ausgestrahlt und zählt du den berühmtesten TV-Serien der Welt. Grund genug einmal in alten Zeiten zu schwelgen, aber auch der perfekte Zeitpunkt um einen Blick in das Hier und Jetzt zu werfen. Finde heraus, wie deine Baywatch Stars sich verändert haben und wie sie heute aussehen.

David Hasselhoff

Vom Lebensretter zum stilbewussten Mann
David hält den Guinness Weltrekord als der Mann, der am meisten im Fernsehen angeschaut wurde. Nach seiner Karriere bei Baywatch feierte er sein Broadway Debüt. Heute arbeitet David hauptsächlich als Motivationscoach- und sprecher.

Werbung

Nicole Eggert

Die schöne Blondine nun leger
Auf dem linken Bild strahlt Nicole in die Kamera. Heutzutage lässt sie es eher locker angehen und ist ganz ohne Styling unterwegs. Mittlerweile betreibt sie den Eisladen Scoop in LA.

Werbung