20 Beeindruckende Bilder, die von Woodstock träumen lassen

Eine große Vielfalt an Künstlern

Neben den aufgeführten Größen wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, Carlos Santana und seiner Band sowie John Sebastian gab es natürlich viele weitere Künstler wie Creedence Clearwater Revival und The Who, die dieses Festival über drei Tage zu einem unvergesslichen Erfolg werden ließen.

Outfits jeder Art und ohne Grenzen

Allein schon der Blick auf die Kleidung der Besucher zeigte die grenzenlose Freiheit und dass wirklich alles gesehen wurde und auch erlaubt und akzeptiert war. Batik, bunte Ketten, große und runde Sonnenbrillen oder auch bei sich geführte Totenköpfe machen die Vielfalt deutlich und jederzeit war es auch möglich, typische Kleidungsstücke an den verschiedenen Ständen zu kaufen. Der grenzenlose Charakter zeigte sich natürlich auch darin, dass auch Kunst und Drogen zu kaufen waren