40 Fotos, welche man genauer betrachten muss

Werbung

Für sehr besondere Fotos sind sehr häufig aufwendigste Bearbeitungen Voraussetzung. Es gibt jedoch auch Ausnahmen, welche bewusst so in Szene gesetzt wurden, dass sie auf den ersten Blick mehr als skurril erscheinen. Hier lohnt es sich durchaus, zweimal hinzusehen. Hier haben wir die trügerischsten Bilder aufgelistet, welche man eindeutig gesehen haben muss!

Die Frau mit drei Beinen

40 Deceptive And Tricky Photos (19)

Mal ehrlich, eine Frau mit drei Beinen sieht man nicht allzu häufig. Es ist natürlich nicht schwer zu erraten, dass eine weitere Person für den dritten Fuß verantwortlich ist. Aber auch noch mit gleichem Schuhwerk, Respekt!

Werbung

Ist das ein Geisterfoto?

40 Deceptive And Tricky Photos (18)

Dabei heißt es doch immer, Spiegel würden niemals lügen. Wie ist es wohl möglich, dass das Mädchen in die exakt gleiche Richtung schaut wie der Spiegel? Müsste es hier nicht genau anders herum sein? Oder ist sie etwa ein Geist?

Werbung